Model Bewerbung

Hinweis: Aufgrund von Zeitmangel biete ich momentan leider keine Shootings an!

Wenn du Interesse an einem Fotoshooting hast, dann lies dir bitte zunächst die Anforderungen meiner Modelsuche durch. Wenn du damit einverstanden und mindestens 18 Jahre jung bist, bewirb dich bitte mit diesem Formular. Da ich momentan aber nicht so viel Zeit für Fotoshootings habe, bitte ich  eventuelle Absagen meinerseits zu akzeptieren.

Die örtliche Entfernung zwischen dir und mir (Wuppertal, NRW) sollte nicht zu groß sein, um die Kosten der Anreise für alle Beteiligten möglichst gering zu halten. Je umfangreicher deine Bewerbung für ein Shooting ausfällt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch zu einem gemeinsamen Fototermin kommt. Von daher solltest du dir unbedingt Zeit nehmen, das letzte Eingabefeld der Bewerbung mit Inhalt zu füllen.

Bewerbungen ohne Foto oder ohne Link zu einer Sedcard, einem Portfolio, einem Profil auf einer Online-Modelkartei oder anderem Online-Bildmaterial von dir, werden von mir nicht beantwortet! Ebenso antworte ich nicht auf Anfragen, die leicht erkennbar nicht meine Anforderungen – Link siehe oben – durchgelesen oder verstanden haben.

Bewerbung für ein Fotoshooting auf TfP/CD-Basis

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein zweites Mal ein.




Zulässige Datei-Typen: pdf,jpg,jpeg,png.
Maximale Datei-Größe: 2mb.


Vorübergehende Sonderaktion:
=> Weitere Informationen dazu findest du hier.