Akt-, Teilakt- und Erotik-Shootings

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem hübschen, weiblichen Model über 18 Jahre, welches in oder in der Nähe von Wuppertal wohnt, zeitlich flexibel und spontan ist. Immer wieder kommt es vor, dass ich Ideen für Akt, Teilakt, verdeckter Akt oder Erotik-Shootings habe und benötige dann ein Model, welches Spaß hat vor der Kamera zu stehen, um diese Ideen mit mir umzusetzen. Die Shootings werden grundsätzlich auf TfP-Basis stattfinden und den notwendigen Abstand zwischen mir und dem Model wahren!

Foto-Aufnahmen im Außenbereich stellen für dich kein Problem dar, denn diese werden aufgrund Mangels an einem eigenen Studio vorrangig Thema sein. Publikumsscheu bist du nicht, denn es kann durchaus vorkommen, dass auch nicht erwünschte Passanten das Shooting stören, wobei ich darauf achten möchte, dass keine Zuschauer dabei sein werden, denn auch für mich ist das eher störend. Das hängt aber von der Location und vom Thema ab (z.B. Stichwort NIP). Es wäre schön, wenn du auch an kalten und nassen Tagen Freude an Shootings hast, wobei solche Wetterbedingungen bei den Terminen die absolute Ausnahme sein sollen – aber  ein Schnee-Shooting kann durchaus auch seinen Reiz haben.

Weitere Details kannst du gerne von mir erfragen, wenn du dich hier bewirbst. Beantworte die Frage „Interesse an Akt-, Teilakt- und Erotik-Shootings?“ in dem Eingabeformular bitte mit „ja„. Deine Bewerbung stellt keinerlei Verpflichtung dar, sondern soll zunächst die erste Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sein. Meine Referenzen findest du im Bereich Portfolio auf dieser Website.