Fröhliche Weihnachten 2013 und einen guten Übergang ins Jahr 2014

An dieser Stelle danke ich meinen Lesern für das Interesse an meinen Artikeln, an meinen Fotos und auch für die netten Kommentare, die auch in diesem Jahr wieder geschrieben wurden. Euch und euren Familien wünsche ich ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und jetzt schon mal einen guten Übergang ins Jahr 2014.

Weihnachtskugel im Baum

Für das Jahr 2014 habe ich mir erneut keine Ziele gesetzt. Es kommt ohnehin immer anders, als man es sich vorstellt. Insbesondere hatte das Jahr 2013 seine speziellen Überraschungen, auf einige davon hätte ich zu gerne verzichtet.

Aus fotografischer Sicht ist in 2013 nicht viel passiert – mal wieder nicht. Meine Spiegelreflexkamera hatte ich im Sommerurlaub auf einer Cabrio-Tour durch die Alpen mit dabei, jedoch bin ich zum Ausarbeiten der Fotos noch nicht gekommen. Mir fehlte nicht die Zeit, mir fehlt(e) eher die Muße. Des Weiteren habe ich ein mal mein kleines, provisorisches Fotostudio in heimischen Räumen aufgebaut, um einige Fotos von Familienmitgliedern zu schießen. Das war es im Grunde schon, bis auf ein paar andere, aber nicht erwähnenswerte Fotosessions.

Welche Wünsche oder Ziele habt ihr für 2014? Gerne könnt ihr eure Kommentare zu diesem Artikel abgeben.

Über den Autor

Inhaber und Admin dieser Website. Fotografie ist (m)eine Leidenschaft und diese möchte ich auf diesem FotoBlog mit meinen Lesern teilen. Gerne nehme ich Hinweise und Anregungen entgegen. Schreibt mich bitte über das Kontaktformular an.

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Beitrag haben möchtest,
registriere deine E-Mail Adresse bei Gravatar
.

*