Teilakt auf der Zeche Ewald #4

Heute geht es nun weiter mit der Bilderserie aus dem VHS-Workshop “Akt und Industrie” mit Model R., dieses Mal möchte ich euch sogar zwei Fotos zeigen.

Kommentare sind jederzeit willkommen, solange sie zu den Fotos einen konstruktiven Beitrag leisten – also auch dann, wenn euch die Bilder nicht gefallen!

Model R.

Model R.


Über den Autor

Inhaber und Admin dieser Website. Fotografie ist (m)eine Leidenschaft und diese möchte ich auf diesem FotoBlog mit meinen Lesern teilen. Gerne nehme ich Hinweise und Anregungen entgegen. Schreibt mich bitte über das Kontaktformular an.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. eRoTik sagt:

    Ich muss ebenfalls gestehen, das ich dem Besonderen Kontrast zwischen einer schönen Frau und einer alten Industrie Location oder einer Zeche oder Baustellen verfallen bin. Am liebsten sind mir Bilder in SW oder Sepia-Färbung. Daher finde ich das obere Bild rundum Perfekt. Bei dem unteren Bild finde ich die pinken Beinstulpen und die kräftige Lippenfarbe zu gewagt. Mein Blick wird immer wieder auf die Beinstulpen gezogen, so das ich dieses Bild nicht als ganzes bewundern kann.

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Beitrag haben möchtest,
registriere deine E-Mail Adresse bei Gravatar
.