photokina 2014 – Akkreditierung bereits möglich

Die photokina ist die internationale Leitmesse rund ums Bild. Sie findet alle zwei Jahre in Köln statt und ist somit das Foto-Highlight des Jahres 2014. Wir dürfen gespannt sein, was uns die Aussteller in der Zeit vom 16. bis 21. September präsentieren werden.

Die photokina bietet einen regen Informationsaustausch über aktuelle Trends und Innovationen, Marktentwicklungen und Businessmodelle der Zukunft. Für Hobbyfotografen bedeutet die photokina „Anfassen. Ausprobieren. Erleben.“

Photokina 2014

Auf der Website der photokina auch heute schon sehr viele Informationen zu den Öffnungszeiten, den Events & Veranstaltungen, den Daten & Fakten, der Anreisemöglichkeiten und einigem mehr abrufbar.

Der Online-Service zur Akkreditierung für Journalisten steht bereits zur Verfügung. Ich habe meine Bewerbung bereits abgesendet.

Wer plant auch jetzt schon, im September die photokina 2014 zu besuchen?

 

Über den Autor

Inhaber und Admin dieser Website. Fotografie ist (m)eine Leidenschaft und diese möchte ich auf diesem FotoBlog mit meinen Lesern teilen. Gerne nehme ich Hinweise und Anregungen entgegen. Schreibt mich bitte über das Kontaktformular an.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Holger Reich sagt:

    Hallo Jochen,

    Danke für die Erinnerung. Sind denn schon wieder 2 Jahre vergangen? Die Zeit fliegt aber auch sowas von dahin …

    Hoffentlich sehen wir uns dann wieder – oder fahren gar zusammen? 😉
    lg
    Holger Reich, der von der Fotofront 😉

  2. czoczo sagt:

    Akredietierung … vieleicht ist das ein lösung für meinbe fehlende Karte . Wie bekommt man sowas überhaupt ?

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Beitrag haben möchtest,
registriere deine E-Mail Adresse bei Gravatar
.

*