* just a portrait *

Nur ein Portrait. Nur ein Portrait? Ein Portrait!

* just a portrait *

Foto: * just a portrait *

* just a portrait *

Über den Autor

Inhaber und Admin dieser Website. Fotografie ist (m)eine Leidenschaft und diese möchte ich auf diesem FotoBlog mit meinen Lesern teilen. Gerne nehme ich Hinweise und Anregungen entgegen. Schreibt mich bitte über das Kontaktformular an.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Juergen sagt:

    Freut mich, dass dein Fotoblog, wenn auch auf kleiner Flamme, weitergeht.

    Derzeit ist in der Blogszene eine hohe Fluktuation erkennbar, wo vielen einst vielversprechenden Blogprojekten die Einstampfung droht oder nicht mehr existent sind.

    Bleib am Ball;-)

    Gruss, Jürgen

  2. Volker sagt:

    Bei DEM Modell hätte ich mehr als nur EIN Porträt 😉
    Ich habe das Bild schon in der Fotocommunity gesehen.
    Ein schönes Bild. Der Glanz unter dem rechten Auge irritiert mich allerdings beim betrachten.

    Gruß, auch ans Modell,
    Volker

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Beitrag haben möchtest,
registriere deine E-Mail Adresse bei Gravatar
.

*