Seite gefällt mir

Mit diesem Button-Text begrüßt eine Facebook-Seite seine neuen Besucher. Klickt man drauf, wird er getauscht in einen „√ Gefällt dir“-Button . Du glaubst das nicht? Probier‘ es aus!

Einfach auf folgende Grafik klicken und  solltest du zu den wenigen Menschen auf der Welt gehören, die sich einen eigenen Facebook Account leisten können, wirst du feststellen, dass ich Recht habe! Wetten dass…!?

Jochen Müller Fotografie auf Facebook

Jochen Müller Fotografie

Ich würde mich übrigens freuen, wenn du den Status „√ Gefällt dir“ für diese Facebook-Seite bestehen lassen würdest… Danke!

Über den Autor

Inhaber und Admin dieser Website. Fotografie ist (m)eine Leidenschaft und diese möchte ich auf diesem FotoBlog mit meinen Lesern teilen. Gerne nehme ich Hinweise und Anregungen entgegen. Schreibt mich bitte über das Kontaktformular an.

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Beitrag haben möchtest,
registriere deine E-Mail Adresse bei Gravatar
.

*